Die Bürgermeisterin sucht für ihr Team eine:n neue:n Mitarbeiter:in (Vollzeit)!
WESENTLICHE AUFGABEN:
- Allgemeine administrative Aufgaben wie Telefonbetreuung, Datenpflege, Ablage- und Archivierungstätigkeiten, Abwicklung der Korrespondenz, etc.
- Erfassung und Bearbeitung von Rechnungen sowie laufende Betreuung der Konten
- Unterstützung des Stadtmarketings (z.B. Vorbereitung von Unterlagen, Mithilfe bei Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Gratulationen, etc.) sowie der Stadtamtsdirektion (Abwicklung vielseitiger Sekretariatsagenden)
WICHTIGE FÄHIGKEITEN:
- Mindestens Abschluss einer kaufmännischen Fachschule bzw. eines entsprechenden Lehrabschlusses oder ein adäquates Ausbildungsniveau
- Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sowie Bereitschaft zur Aneignung gemeindespezifischer EDV-Programme
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
- Eigenständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität
- Freundliches, kommunikatives Auftreten, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
VON VORTEIL:
- Buchhaltungskenntnisse
Wir bieten ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze, Möglichkeit zu Home office und vieles mehr.
Das Mindestbruttogehalt für die ausgeschriebene Stelle (Vollzeit) liegt bei EUR 2.710 / Monat (GD 18,5 bzw. VB I/c).
Bewerbungsfrist: 13. November 2024
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