Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Wir suchen Verstärkung!

Haben Sie sich schon mal überlegt, bei der Stadt selbst zu arbeiten?

Bezeichnung

Abteilungsleiter:in (w/m/x) Infrastruktur und Facility Management

Organisationseinheit

Infrastruktur und Facilitymanagement

Eintrittsdatum

ehest

Beschäftigungsausmaß

Vollzeit (40 Stunden)

Ihre Aufgaben

In dieser Funktion verantworten Sie die strategische Leitung und Koordination der Geschäftsbereiche Hoch- und Tiefbau, technisches Facility Management, Stadtservice, Freizeitbetriebe sowie Gebäude- und Liegenschaftsmanagement mit folgenden Kernaufgaben:

  • Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich
  • Betriebswirtschaftliche Leitung des Bereichs mit Budgetverantwortung
  • Aktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und politisch Verantwortlichen, externen Partnern, Behörden und Dienstleistern
  • Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse
  • Mitarbeiterführung und -entwicklung gemeinsam mit den gut etablierten Teamleitungen

Erforderliches Ausbildungsniveau

Abgeschlossene höhere Ausbildung oder Studium, idealerweise mit technischer oder betriebswirtschaftlicher Ausrichtung, eine Zusatzqualifikation im Facility Management ist von Vorteil

Fachlich erforderlich

  • Mehrjährige Berufserfahrung sowie Projekterfahrung in den Bereichen Infrastruktur, Facility Management oder vergleichbaren Bereichen
  • Leadership- und Management-Fähigkeiten

Persönlich erforderlich

  • Ausgeprägte Lösungskompetenz, Durchsetzungsfähigkeit, analytisch-strategisches Denken und hohe Einsatzbereitschaft

Monatliches Mindesteinkommen brutto

Für diese Position bieten wir für einschlägig berufserfahrene Kandidatinnen und Kandidaten ab EUR 4.700 Monatsbrutto (GD 10 EB bzw. VB I/a). Das tatsächliche Gehalt berechnet sich grundsätzlich auf der Grundlage der anrechenbaren Vordienstzeiten, eine Sondervereinbarung ist möglich. Diese Vollzeitbeschäftigung ist unbefristet, die Funktion selbst zuerst auf zwei Jahre befristet.

Wir bieten

• Attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
• Einarbeitungsphase sowie Onboarding-Programm
• Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zu Home-Office
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
• Krisensichere und moderne Arbeitsplätze
• Parkplätze und gute Erreichbarkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

Bewerbungsfrist

23.10.2024

Auswahlverfahren

Vorauswahl; Vorstellungsgespräche bzw. Hearing unter Einbindung externer Beratung

Kontakt

doris.krausleonding.at  

 

Weitere Stellenangebote finden Sie hier.

Ein Zeigefinger der direkt auf Sie zeigt
Foto: Tumisu / Pixabay

Veranstaltungen

Kontakt